Arbeiten bei uns Offene Stellen
Kontakt
Ihre Anfrage
Absenden
Bitte überprüfen und vervollständigen Sie Ihre Eingaben.

OFFENE STELLEN

Offene Stellen
"Bei uns erwartet dich ein kollegiales und motivierendes Betriebsklima."
BM DI (FH) Michael Panzer
BM DI (FH) Panzer Michael

WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS!

„Ich war von Beginn weg beeindruckt von den tollen Projekten, die wir hier bearbeiten.“
- DI Marco Baumgartner
Besonders der geordnete Start im Team Eisner gefiel mir sehr gut. Alle haben mich von Beginn weg super integriert!
- Arnela Mustedanagic
„Speziell das strukturierte Onboarding und das kollegiale Umfeld machten den Start im Team Eisner sehr angenehm!“
- DI (FH) Dominik Doppelhofer
„Das größte Kapital unseres Unternehmens sind unsere hervorragenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.“
- DI Raimund Eisner, MBA
38
Akademische Grade
3
Abteilungen