Unternehmen Qualität
Kontakt
Ihre Anfrage
Absenden
Bitte überprüfen und vervollständigen Sie Ihre Eingaben.

QUALITÄTSVERSPRECHEN

Qualität 6
"Alle sprechen von Qualität. Wir wissen, dass davon unser Unternehmenserfolg abhängt und setzen sie deshalb täglich in die Tat um, 40 Jahre Schadensfreiheit geben uns recht."
DI Raimund Eisner, MBA
DI Eisner Raimund

IMMER NUR DAS BESTE

Wer der Beste sein will, muss an sich selbst höchste Ansprüche stellen. Und er muss wissen, mit welchen Maßnahmen er diesen Ansprüchen gerecht werden kann. Bei Eisner ZT besteht das Qualitätsmanagement aus zahlreichen Einzelelementen. Diese sind systematisch miteinander verbunden und aus einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess entstanden.

Ein entscheidender Qualitätsgarant sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb haben Weiterbildung und Wissensaustausch bei uns einen extrem hohen Stellenwert. Intelligente Abläufe machen aus kompetenten Einzelkämpfern ein starkes Team, in dem alle an einem Strang ziehen.

Qualitätsmerkmale

Qualität 2

UNSERE QUALITäTSVERSPRECHEN

Qualität 4
Projektqualität

Höchstes Ziel unserer Arbeit ist es, die Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen – und wenn möglich sogar zu übertreffen. Die Tatsache, dass wir schon über 35 Jahre schadensfrei arbeiten, spricht für sich.

Qualität 5
Prozessqualität

Durchdachte und systematisierte Prozesse sind der Garant für höchste Qualität in der Umsetzung. Dabei setzen wir auch auf innovative digitale Lösungen, etwa im Dokumenten- Management.

Qualität 3
Handschlagqualität

Qualität lässt sich weitreichend definieren und planen. Aus Kundensicht ist sie dennoch auch eine Frage des Vertrauens. Daher werden bei uns Transparenz und Handschlagqualität großgeschrieben.

1 / 3
„Eine qualitativ hochwertige Leistung ist genau betrachtet wie ein Puzzle. Sie setzt sich aus vielen verschiedenen Teilen zusammen.“
- BM DI (FH) Michael Panzer
BM DI (FH) Panzer Michael
3
Abteilungen
4280
Projekte