News BIT-BAU 2022
Kontakt
Ihre Anfrage
Absenden
Bitte überprüfen und vervollständigen Sie Ihre Eingaben.

BIT-BAU 2022

Der Berufs- und Informationstag BAU 2022 an der TU Graz am 10.11.2022
11/2022
Bit-Bau 2022

Wir durften bei der Bit-Bau 2022 viele junge Talente kennenlernen und über diverse Karrieremöglichkeiten bei der Eisner ZT GmbH sprechen

Dieser 10.November 2022 war ein großartiger Tag an der TU Graz bei der BIT-BAU (Berufs- und Informationstag Bau), geprägt von unzähligen interessanten Gesprächen mit jungen Menschen, die sich für unsere Branche bzw. die Eisner ZT GmbH interessierten. Wir konnten in vielen Einzelgesprächen über unsere Projekte, über unser großartiges und flexibles Arbeitsumfeld, unsere Benefits sowie unseren Teamgeist und Qualitätsanspruch berichten. Es wurden tolle Kontakte geknüpft und in weiterführenden Gesprächen können nun diverse Karrieremöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens erörtert werden.

Es war auch schön, so viele Kolleginnen und Kollegen aus der Branche zu treffen und bei unserem Stand begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns schon jetzt auf die BIT-BAU 2023, wieder mit Bier & Hugo beim Eisner – Stand!

 

4887
Projekte
3
Offene Stellen
1
Qualitätsversprechen