News Betriebsausflug – Team E...
Kontakt
Ihre Anfrage
Absenden
Bitte überprüfen und vervollständigen Sie Ihre Eingaben.

Betriebsausflug – Team Eisner Goes ISTRIA

Drei herrliche Tage in Istrien bei spätsommerlichen Temperaturen liegen hinter uns. Kulinarische und sportliche Highlights bleiben lange in Erinnerung...
09/2021
Betriebsausflug: Team Eisner Goes Istria 6

TEAM EISNER IN ISTRIEN

An einem spätsommerlichen verlängerten Wochenende machte sich unser Team zu einem unvergesslichen Betriebsausflug nach Istrien auf. Am Donnerstagnachmittag (16.09.) kehrten wir in einer landestypischen Konoba ein, wo uns wunderbare istrische Spezialitäten ebenso serviert wurden wie der fantastische istrische “Malvazija”-Weißwein. Am Freitag kürten wir beim bereits dritten Eisner-Boccia-Turnier das Sieger-Team, das am Abend an der Hotelbar mit außergewöhnlichen Preisen geehrt wurde – sowie alle anderen Teilnehme:innen auch. Nachdem wir am Samstagvormittag ein gemeinsames Workout absolvierten, charterten wir zwei Boote im Hafen von Funtana. Bei einer Bootsfahrt nach Rovinj konnten wir diesen herrlichen Tag mit diversen Wassersportaktivitäten und ganz viel Spaß ausklingen lassen.

Wir sind stolz auf unser fantastisches Team, das an diesem Wochenende noch ein Stück weiter zusammengerückt ist.

 

5043
Projekte
3
Offene Stellen
1
Qualitätsversprechen