News Energie Steiermark eröffnet n...
Kontakt
Ihre Anfrage
Absenden
Bitte überprüfen und vervollständigen Sie Ihre Eingaben.

Energie Steiermark eröffnet neuen E-Campus

E-Campus der Energie Steiermark feierlich eröffnet
09/2020

Voller Energie in die Zukunft

15 Monate wurde an dem 4.000 Quadratmeter großen Gebäude gebaut, ehe es zur modernsten Lehrlingsausbildungsstätte Österreichs wurde. Unter anderem in Hochtechnologie-Labors werden hier knapp 100 Lehrlinge vorwiegend zu Elektrotechnikern ausgebildet.

 

„Die Freude ist besonders groß, weil wir hatten eine sehr alte Ausbildungsstätte, und die ist jetzt nagelneu und spielt alle Stückerl. Wir haben über zehn Millionen investiert, wir bilden mehr Lehrlinge aus als je zuvor, wir beschäftigen sie, wir brauchen sie auch, und deshalb ist heute ein besonderer Tag für die Energie Steiermark“, sagt Christian Purrer, Vorstandssprecher der Energie Steiermark.

 

Durch hervorragende Zusammenarbeit mit unserem geschätzten Auftraggeber Energie Steiermark, mit dem Architekturbüro Markus Pernthaler, mit allen Fachplanern sowie den ausführenden Firmen sind wir stolz, dass wir gemeinsam mit unserem ARGE-Partner GU Baumanagement bei diesem tollen Projekt mitwirken durften. Die ARGE Eisner ZT -GU Baumanagement zeichnete für die Örtliche Bauaufsicht sowie die statisch-konstruktive Bearbeitung verantwortlich.

 

4786
Projekte
3
Offene Stellen
1
Qualitätsversprechen