News Mallorca 2017
Kontakt
Ihre Anfrage
Absenden
Bitte überprüfen und vervollständigen Sie Ihre Eingaben.

Mallorca 2017

Ein Teil unseres Büros weilte im Oktober 2017 in Santa Ponsa, um bei sommerlichen Temperaturen den Büroalltag für ein paar Tage hinter sich zu lassen....
10/2017
Foto des Meers beim Urlaub in Santa Ponsa

Der rundum gelungene Betriebsausflug auf Mallorca ist (leider) schon wieder Geschichte: Ein Teil unseres Büros weilte zwischen 5. und 8. Oktober in Santa Ponsa, ca. 20 km südwestlich von Palma de Mallorca gelegen, um bei sommerlichen Temperaturen den Büroalltag für ein paar Tage hinter sich zu lassen.

 

Neben eines von Michael Panzer und Georg Stiegler bestens organisierten Boccia-Turniers am weitläufigen Sandstrand von Santa Ponsa und diversen Radtouren im Süden der Insel kamen auch die Nachtschwärmer in den nahe gelegenen Bars und Discos nicht zu kurz… Weiters besichtigte eine Gruppe die Metropole Palma samt der imposanten Kathedrale.

 

Schön, dass so viele KollegInnen dabei waren und wir gesellige Stunden miteinander verbringen konnten! Wir werden noch lange davon zehren…

5043
Projekte
3
Offene Stellen
1
Qualitätsversprechen