News 30 Jahr Feier
Kontakt
Ihre Anfrage
Absenden
Bitte überprüfen und vervollständigen Sie Ihre Eingaben.

30 Jahr Feier

Am 16. Juni 2011 fand in den Räumlichkeiten der Alten Universität Graz die 30-Jahr-Feier unseres Büros statt.
06/2011
Foto der Location der 30 Jahr Feier Eisner ZT

Am 16. Juni 2011 fand in den Räumlichkeiten der Alten Universität Graz die 30-Jahr-Feier unseres Büros statt. In glanzvollem und würdigem Ambiente konnten viele Ehrengäste, u. a. Lisa Rücker (Vizebürgermeisterin der Stadt Graz), Bertram Werle (Stadtbaudirektor Graz), Andreas Tropper (Landesbaudirektor Steiermark), Gerald Fuxjäger (Präsident der ZT-Kammer), Pater August Janisch (Stift Rein) ebenso begrüßt werden wie unsere aktuellen und ausgetretenen Mitarbeiter/-innen mit Familien, Geschäftspartner, Auftraggeber und Freunde des Hauses.

 

Nach den Ansprachen der Ehrengäste wurden die Geschäftsführung und MitarbeiterInnen des Büros auf der Bühne von ORF-Lady Kathi Wenusch interviewt, die mit angenehmer und pointierter Moderation durch den Abend führte.

 

Neben den kulinarischen Genüssen des Landhauses Oswald rund um Haubenkoch Wolfgang Edler wurde unseren Gästen ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten: Die Auftritte der Jazzgruppe ZORC, der a-cappella-Formation „Voice Factory“, des Künstlers Paul Pizzera, eine Weinverkostung des Winzers Peter Skoff, die Schnaps-Bar mit der Verkostung von „Eisners Schnapsidee“ sowie auch die Cocktail-Bar 81 (benannt nach unserem Gründungsjahr) waren weitere Highlights.

4795
Projekte
3
Offene Stellen
1
Qualitätsversprechen