News Rooftop – Training
Kontakt
Ihre Anfrage
Absenden
Bitte überprüfen und vervollständigen Sie Ihre Eingaben.

Rooftop – Training

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unser Mitarbeiter/-innen ist uns ein großes Anliegen.
04/2018
Foto von Eisner ZT Mitarbeitern beim Rooftop – Training

Rooftop – Training

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unser Mitarbeiter/-innen ist uns ein großes Anliegen. Deshalb bieten wir einmal wöchentlich ein kostenloses Rooftop – Training auf der Dachterrasse unseres Büros mit einem ausgebildeten Sportwissenschaftler als Training an. Da wir einen großen Anteil unserer täglichen Arbeitszeit sitzend verbringen, liegen die Schwerpunkte des Trainings im Bereich Mobilität, guter Körperhaltung, Prävention gegen Rückenschmerzen, der allgemeinen Kräftigung und guten Wohlbefindens. Der Start des Rooftop – Trainings stellt einen weiteren Schritt der betrieblichen Gesundheitsförderung dar.

„Mens sana in corpore sano – Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“
- DI Raimund Eisner, MBA
DI Eisner Raimund
4786
Projekte
3
Offene Stellen
1
Qualitätsversprechen