News Wissensdatenbank
Kontakt
Ihre Anfrage
Absenden
Bitte überprüfen und vervollständigen Sie Ihre Eingaben.

Wissensdatenbank

Das wichtigste Gut in einem wissensbasierten Unternehmen ist das Wissen an sich.
07/2018
Foto von Eisner ZT Mitarbeiter vorm PC

Wissensdatenbank der Eisner ZT GmbH

Das wichtigste Gut in einem wissensbasierten Unternehmen ist das Wissen an sich. Nach intensiver Recherche haben wir ein passendes und zugleich modernes Programmpaket gefunden, das ab sofort Basis unserer Wissensdatenbank ist. Ziel ist es, das im Laufe der Jahre angeeignete Wissen und Know-How aus den zahlreichen Projekten, so gut es geht, in der Wissensdatenbank zu konservieren, leicht auffindbar zu machen und für weitere Projektbearbeitungen zur Verfügung zu stellen. Seit Kurzem ist die webbasierte Wissensdatenbank der Eisner ZT GmbH nun online. In verschiedene Bereiche unterteilt, können vielfältige Inhalte auf einfache, intuitive Weise eingegeben und leicht auffindbar zur Verfügung gestellt werden. Das gezielte Finden von Informationen ist über die von uns gewählte Struktur oder einfach über Suchbegriffe möglich. Dieser für unser Unternehmen sehr wichtige Schritt dient einerseits unseren Mitarbeiter/-innen bei der täglichen Arbeit, er bedeutet aber auch einen wichtigen Schritt in der Qualitätssicherung und dem organisierten Wissensaufbau.

5043
Projekte
3
Offene Stellen
1
Qualitätsversprechen